01.11.2014, 10:09 Uhr
Vertreter aus Münster im Landesvorstand der jungen CDA
CDA Münster gratuliert Michael Bußmann
01.11.2014
"Mit einem sehr guten Ergebnis von 87,9 % der Stimmen wurde Michael Bußmann, Mitglied im Vorstand der CDA Münster, auf der Landestagung der jungen CDA am letzten Samstag in den Landesvorstand gewählt.

„ Wir freuen uns über dieses großartige Ergebnis für unseren jungen Kollegen“, erklärt Peter Frings, CDA Vorsitzender Münster. Auf der Landestagung in Wuppertal waren Vorstandswahlen angesetzt, bei der 5 Kollegen aus dem Münsterland zu Beisitzern gewählt wurden. Der parlamentarische Staatssekretär Dr. Ralf Brauksiepe, Landesvorsitzender der CDA NRW war Gastredner auf der Tagung. Der frisch gewählte Besitzer will sein Augenmerk auf die Belange junger Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie deren besondere Situationen richten, erklärte Bußmann auf der letzten Vorstandssitzung in Münster." (PF)