22.05.2013, 12:52 Uhr
CDA Münster begrüßt 400 Delegierte in der Domstadt
Bundestagung in Münster

Die CDA Münster begrüßt am 25./26. Mai 2013 neben der Kanzlerin Angela Merkel Delegierte der gesamten Republik zur Bundestagung des CDU-Sozialflügels Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) in der Halle Münsterland. Auf dem Programm stehen neben Wahlen auch die Verabschiedung des Leitantrags „Teilhaben. Mitgestalten. Zusammenhalten“. „Die aktiven Mitglieder der CDA vor Ort in Münster freuen sich über die Gelegenheit, das politische Engagement der Domstadt den Bundesdelegierten nahe zu bringen. Wir freuen uns, die Bundestagung mit unserer Bundestagskandidatin Sybille Benning zu begehen und sie für unsere arbeitspolitischen Themen zu begeistern.“, so der Münsteraner Vorstand. Die 400 geladenen Delegierten und Gäste aus Politik und Vereinigungen diskutieren unter anderem über die Einführung einer Lohnuntergrenze und mehr Rentengerechtigkeit.

Foto: Ingrid Richter